MONIKA AGETHEN

 
 

2007 zerriß ich im Rahmen einer Aufräumaktion meine gesammelten Briefe aus den Jahren 1971 bis 1974.


Es entstanden übermalte Briefe  -  Schriftbilder.


Doch es blieben noch viele Briefe übrig, und der Gedanke: "Die muss ich noch verwursten"!

Bei  Aufräumarbeiten in meinem Elternhaus fand ich Wursthüllen, die noch von ehemaligen Hausschlachtungen stammten.

So entstanden aus den vorgefundenen Wursthüllen und der Idee des Verwurstens  erste Brief - Würste.

Eine Freundin schenkte mir ihre alten Tagebücher (ca. 50 Stück), um sie zu verwursten und so entwickelte sich daraus das Projekt "www.Verwurstung.de".


Ich verwurste auch gerne Ihre Schriftstücke für Sie, wie z.B.

  1. -Tagebücher

  2. -Briefe

  3. -Postkarten

  4. -Akten

  5. -Fotos

Preis auf Nachfrage!

 

Info zum Projekt

Weitere Arbeiten:

Bilder

Buchübermalungen

Objekte

Steine

Skulpturen



P.S. Die Links öffnen ein neues Fenster.